FDP Bremerhaven wählt Hauke Hilz erneut zum Kreisvorsitzenden

Die FDP Bremerhaven hat auf ihrer Hauptversammlung am Dienstagabend, den 11.3.2024, den Kreisvorstand neu gewählt. Hauke Hilz bleibt weiterhin Kreisvorsitzender. Alexander Litau und Gökhan Akkamis wurden zu seinen Stellvertretern, Bernd Freemann zum Schatzmeister gewählt. Alle wurden einstimmig ohne Enthaltung gewählt. Den Kreisvorstand komplettieren als Beisitzer Marko Miholic, Tristan Reim, Norbert Eiben, Christoph Gebauer, Wolfgang Hendel, Max Bettien, Felix Ketschau, Phil Hempel, Tiara Behrmann, Jule Wohlers, Jörn Thorsten Brätsch, Bernd Schomaker und Wolfgang Hendel. Außerdem nominierte die Mitgliederversammlung den Stadtverordneten Marko Miholic als stellvertretenden Landesvorsitzenden für die Landesvorstandswahl am 20. April 2024.

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre an der Spitze des Kreisverbandes“, so Hilz in einer ersten Reaktion. „Jetzt geht es mit allen Kräften in den Europawahlkampf. Darauf werden wir uns in den nächsten drei Monaten konzentrieren. Denn Europa lebt von Freiheit, nicht von Richtlinien.“